Saison 2023/2024

Liebe Närrinnen und Narren,

liebe Sposorinnen und Sponsoren, liebe Vereinsmitglieder,

ach wie bald schon ist wieder Aschermittwoch….

Eine kurze und intensive Faschingssaison 2024 liegt hinter uns.

Eine Saison, voller Highlights, insbesondere unserer diesjährigen Neresheimer Narrentagen 2024.

Bereits seit den Sommermonaten 2023 wurde dieses Großevent von einem mehrköpfigen Organisationsteam rund um Präsidentin Dagmar Schwenk und Zunftmeiste Benjamin Bißle bis ins Detail geplant.

Ein Event das nicht möglich gewesen wäre, ohne Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb herzlich bedanken:

• Bei allen Sponsorinnen und Sponsoren, insbesondere der Stadtverwaltung Neresheim bei der Umsetzung des Rosenmontag – Events
  • bei allen Anwohnerinnen und Anwohnern die die Umzugsstrecke so festlich geschmückt haben und trotz aufkommender Verkehrsbehinderungen Verständnis zeigten.
  • Bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wie Feuerwehr und DRK
  • Bei allen Umzugsteilnehmern die zum Gelingen eines bunten Umzugsprogramm beigetragen haben.
  • Bei allen die uns mit einer Kuchenspende oder einem Arbeitsdienst unterstützt haben.
  • Bei allen Bewirtungsständen entlang der Umzugsstrecke und allen Kassiererteams
  • bei allen freiwilligen Helfern die uns beim Zeltauf- aus und Abbau tatkräftig unterstützt haben.

und nicht zu guter Letzt bei ALL UNSEREN MITGLIEDERN ohne die wir die Neresheimer Narrentage niemals hätten stemmen können.

Narri -Narro

Eure Vorstandschaft